Wie lang vorher zur Theorieprüfung anmelden?

3 Antworten

Man kann sich nicht selber zu Prüfungen anmelden das alleine entscheidet der Fahrlehrer darauf hat man oder darf man keinen Einfluss nehmen den man kann gar nicht wissen ob man dafür reif genug ist den so viel Selbstüberschätzung führt immer zum durchfallen 

was auch nicht verwunderlich ist den nur der Fahrlehrer kann das einschätzen der wurde dafür ausgebildet . Also nicht nach den Mini Pflichtstunden ankommen und zur Prüfung wollen das geht zu 100 % in die HOSE man soll so lange den Unterricht besuchen bis man den Schein in der Tasche hat 

die Pflichtstunden reichen nie aus um eine Prüfung zu bestehen . Das sollte man ganz schnell abschaffen und Pflicht das man bis zum Schein Unterricht besuchen muss .

Da ist jeder anders. ^^ ich hab meine Pflichtstunden gemacht und habe 5 Tage nach dem letzten Unterricht die Prüfung gemacht und bestanden ohne Fehler. Man muss halt nur lernen, dann geht das. ;)  ansonsten stimme ich dir zu, dass der Fahrlehrer dies entscheidet und einen anmeldet.

0

Er spricht von der theoretischen

0

Double fail. :)

1. Es geht um die Theorieprüfung.
  2. Das sie sich nicht selbst anmelden kann weiß sie schon. Darum schreibt sie ja auch vom »anmelden lassen«. :)
0

Frühestmöglicher Termin: 3 Monate vor dem Stichtag (i.d.R. der Geburtstag).

Praktische Prüfung: Frühestens 1 Monat vor dem Stichtag.

Das passiert online -> deine Fahrschule kann auf den jeweiligen Termin erst 2 Wochen vorher zugreifen

Theorieprüfung beim Straßenverkehrsamt anmelden oder wo?

...zur Frage

Theorieprüfung B mit Vorbesitz A1?

Ich besitze bereits die Führerscheinklassen AM und A1, mir steht in wenigen Wochen die Theorieprüfung zur Führerscheinklasse B bevor, wie viele Fragen stehen mir bevor wegen dem Vorbesitz der anderen Klassen bzw. wie viele Fehlerpunkte darf ich deswegen haben?

...zur Frage

Führerschein, muss ich alle theoriestunden gemacht haben um auf die theorieprüfung zugelassen zu werden?

Hallo, ich lerne momentan die theoretischen Fragen für den Führerschein. Wenn ich das zu so einigermaßen sicher habe. Werde ich mich in einer fahrschule anmelden. Jedoch will ich nicht lange warten bis ich alle Theoriestünden hinter mir habe um die Prüfung zu machen. Kann ich mich zur Theorie vorher anmelden und später die restlichen Stunden nachholen?

...zur Frage

wenn man führerscheinklasse be macht hat man dann automatisch führerscheinklasse l?

Hallo leute Ich bin grade dabei dem führerscheinklasse be (auto mit anhänger) und ich wollte. Wissen ob man dann den kleinen traktorführerschein automatisch hat und ab wann ich dann auf der strasse fahren darf nach der theorieprüfung oder erst nach der praktischen Danke für die antworten

...zur Frage

Müssen zur Theorieprüfung die Papiere schon bearbeitet worden sein?

Hallo,

ich werd mich in ein paar Wochen wohl zur Theorieprüfung bei der Fahrschule (Führerscheinklasse B) anmelden. Nun kann ich aber die Papiere erst diese Woche abgeben, deswegen werden sie, wenn ich die nötige anzahl an Stunden geschafft habe noch nicht bearbeitet worden sein. Ich dachte immer, die sind nur für die Fahrprüfung relevant, aber jetzt hab ich im Internet auch gelesen, dass man diese auch für die Theorieprüfung schon braucht. Stimmt das denn? Dann müsste ich ja noch mindestens einen Monat warten. Kann mir jemand jetzt sagen, ob man diese Papiere schon braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?