wie lang sollten Nägel bei Jungs sein?

12 Antworten

störend sind weniger die Nägel an sich, als dass sie komplett unterschiedlich lang und unterschiedlich zugeschnitten/gefeilt sind. Das sieht nicht gut aus.

Nägel, die vorne breiter sind als hinten sehen übrigens auch nicht gut aus.

Nägel für Männer finde ich kurz als angemessen. Bei der Arbeit geht’s nicht lang zu tragen . Ich weiß das bei einigen Jungs das so ist . Auch unser Ziehsohn hat manchmal lange Fingernägel. Da müssen wir ihn auch mal erinnern das er sich die Fingernägel schneidet . Als Auszubildender für Tischler geht nun mal nur kurz .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Die Nägel sehen nicht aus, als wären sie natürlich gewachsen.

Meiner Meinung nach sind das auch die Nägel eines Mädchens.

Gelnägel oder ähnliches.

Aber es gibt auch Männer mit langen farbigen Nägeln, auch schwarz oder sogar rot. Dss ist mir völlig egal.

Es gibt ja auch Jungs, die sich roten Flaum ins Gesicht kleben und behaupten, es sei ihr Bartwuchs.

Da bin ich tolerant. Nichts ist unmöglich. 😎

Finde ich deutlich zu lang (und Du solltest darauf achten, dass alle Nägel die gleiche Länge + Form haben).
Das sieht irgendwie total durcheinander und wie gewollt aber nicht gekonnt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Nägel sind schon jahrelang so und ich komme supi damit zurecht. Auch meine Freundinnen lassen sich von mir fingern...

m23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!
 - (Männer, Nägel, Fingernägel)