Wie lang sollte man mit dem ersten mal warten?

16 Antworten

Fangt an mit Knutschen und Petting und irgendwann werdet ihr euch ganz automatisch dahin tasten. Der Moment kommt einfach, nicht planen! :) Und man kann nie genau sagen nach wie viel Monaten es perfekt ist. Wichtig ist, dass sich beide Partner genug Vertrauen und auch akzeptieren, wenn der andere noch nicht bereit ist. :)

Bis du es wirklich willst! Und das dauert eben, solange es dauert.

Es ist vollkommen egal, wie lange ihr schon zusammen seid. Bist du bereit, ist er bereit...viel Vergnügen.

Man soll gar nichts. Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und habe auch gedacht, dass ich paar Monate erstmal warte aber irgendwann kommt eben dieser Moment wo man es einfach will und bereit ist und nur wenn du das weißt also dass du es wirklich willst, dann bereust du es auch später nicht. Bei mir war es nach knapp einem Monat und ich war diejenige die mir nie vorstellen konnte so früh mit meinem Freund zu schlafen, aber wir sind immer noch zusammen. Und ich bereue es überhaupt nicht, dass erste Mal mit ihm gehabt zu haben.

Das kann man so pauschal nicht sagen, du solltest es einfach tun, wenn du es wirklich selbst möchtest und dich bei dem Gedanken gut fühlst und innerlich so weit bist...gutes Gelingen :-)