Wie lang sollte man mit dem ersten mal warten?

16 Antworten

Man soll gar nichts. Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und habe auch gedacht, dass ich paar Monate erstmal warte aber irgendwann kommt eben dieser Moment wo man es einfach will und bereit ist und nur wenn du das weißt also dass du es wirklich willst, dann bereust du es auch später nicht. Bei mir war es nach knapp einem Monat und ich war diejenige die mir nie vorstellen konnte so früh mit meinem Freund zu schlafen, aber wir sind immer noch zusammen. Und ich bereue es überhaupt nicht, dass erste Mal mit ihm gehabt zu haben.

Das kann man so pauschal nicht sagen, du solltest es einfach tun, wenn du es wirklich selbst möchtest und dich bei dem Gedanken gut fühlst und innerlich so weit bist...gutes Gelingen :-)

Das kann man nicht genau festlegen. Wenn man sich bereit fühlt und sich bei der Person sicher und wohlfühlt, spielt es keine Ursache wie lange ihr schon zusammen seid. Klar sollte man nicht direkt nach 1 Woche, aber ich glaube du verstehst wie ich es meine!

muss ich den ersten Schritt machen? oder soll ich warten bis er fragt?

hi ich bin weiblich und 16. und ich schreibe seit etwa zwei Wochen jeden Tag mit einem jungen. Wir gingen früher in die gleiche Schule (vor 3 Monaten schule beendet), doch jetzt machen wir beide eine Ausbildung. wir schreiben viel zusammen und ich hab ihn gern und ich glaube er mag mich auch? manchmal fragte er mich was ich so im Wochenende mache, meistens antworte ich mit weiss nicht usw...jedes mal wenn ich zurück Frage sagt er auch dass er nichts vor hat aber dann warte ich bis er mich fragt ob wir etwas zusammen machen sollen doch er fragt mich nicht. Soll ich es wagen ihn mal zu fragen anstatt zu warten bis er mich fragt, oder soll ich es sein lassen? ich mag ihn aber will nicht zeigen dass ich Interesse an ihn habe deswegen will ich den ersten Schritt nicht machen. Was meint ihr?

...zur Frage

Pille mittendrin starten?

Ich habe vor 2 Monaten mit der Pille aufgehört und habe seitdem meine Tage noch nicht bekommen. Ich möchte sie nun wieder anfangen. Normalerweise muss man die Pille ja zum ersten Tag der Periode wieder einnehmen, da meine Periode aber nicht kommt, weil sie seitdem sehr unregelmäßig ist, ist sie jetzt schon seit zwei Monaten ausgeblieben. Kann ich die Pille auch einfach mittendrin anfangen zu nehmen oder muss ich zwingend bis zum Anfang der Periode warten?

...zur Frage

Sex (nicht bereit) - wie lange kann ihn warten lassen?

Ich (17) bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen. Er fängt jetzt schon an, Andeutungen zu machen, will mir in die Hose fassen usw... Er hatte schon 3 Beziehungen vor mir und hat auch schon oft Sex gehabt. Ich finde aber, dass wir noch viel zu kurz zusammen sind und das wir noch mindestens ein paar Monate warten sollten, bis wir uns besser kennen und auch wirklich vertrauen können. Jedoch habe ich bedenken, ob er nicht deswegen dann vielleicht Schluss macht, ein gute Freund von mir war mit seine Freundin zsm und hat nach 3-4 Monaten Beziehung schon gemeint, dass er endlich mit ihr schlafen will und nicht versteht, warum Mädchen sich ja so viel Zeit lassen müssen usw. Sie haben in der Zeit nicht miteinander geschlafen, sondern haben andere Sachen gemacht (ihr versteht was ich meine). [Auf jeden Fall hat diesem guten Freund, dass geholfen diese Zeit zu "überbrücken"]

Meine Fragen sind jetzt 1. wie lange sollte man warten bis man miteinander schläft? (eure Meinung/Erfahrung) 2. wenn wir schon nicht mit einander schlafen, muss ich dann die anderen Sachen zulassen, damit er die Zeit "aushält"? 3. Wie lange würdet ihr (als Junge) warten? Ist es auch sehr wichtig und wäre es ein Grund für euch Schluss zu machen?

Danke im voraus und Entschuldigung für den langen Text (Danke an die, die ihn gelesen haben) :D

...zur Frage

Wie lange mit dem ersten mal warten?

Hallo. Im vorraus, keine angst, ich will es noch nicht jetzt oder in naher zukunft haben. Ich bin seid fast einem Monat mit meinem freund zusammen und das ist meine erste richtige beziehung und er ist zwei jahre älter und er ist schon erfahren im küssen und wie man halt mit einem umgeht und sie anfasst und so. ich weiß aber nicht ob er schonmal sex hatte, glaub es eher nicht. (ich bin 14, er wird bald 16) auf jeden fall liebe ich ihn wirklich sehr und denke ständig über mein erstes mal nach, was ich auf jeden fall mit ihm haben will und ich weiß dass das zu zeitig ist. ab wann denkt ihr, soll ich ihn mal darauf ansprechen? denn ich fühle mich jetzt schon bereit dafür. und wann soll ich ihn fragen ob er sein erstes mal schon hatte? vielen dank schon im vorraus! falls ihr fragen habt, stellt sie ruhig:)

...zur Frage

Ab wann ist es okay mit dem ersten Freund zu schlafen?

Natürlich werde ich jetzt erstmal die Antwort kriegen 'wenn man sich bereit dazu fühlt' aber ich frage wirklich nach a) eigenen Erfahrungen und b) Zeitrahmen.

Ich bin 18, er im Mai 20 und er ist mein erster Freund. Ich möchte erst Sex haben wenn ich mir 100% sicher bin, dass er der richtige ist und wir uns lieben aber ich weiß einfach nicht wie lang Männer in dem Alter warten würden.

Er sagt zwar dass wir warten und gibt mir 'so viel Zeit' wie ich brauche und ich möchte ja, wir sind aber erst seit knapp einem Monat zusammen, haben uns gegenseitig unseren Familien vorgestellt etc.

Gibt es eine 'Durchschnittsrate' ab wann Mädchen ihre Jungfräulichkeit verlieren oder wie lange Männer wirklich warten bis sie nicht mehr 'können' ?

Ich würde mich auch über eigene Erfahrungen freuen.

LG

...zur Frage

Verwirrt - noch nicht bereit für Sex, wie lange kann man einen Mann warten lassen?

Die Kennenlernphase startete vergangenen November, die (ersten) Streitigkeiten sind geklärt worden, doch das Verhältnis ist noch unklar.Er will bereits Sex haben, ich noch nicht.
Wie lange kann ich ihn noch warten lassen?? Wenn es ihn doch nur um Sex ginge, hätte er es doch schon längst aufgegeben (habe ihn schon mehrmals zurückgewiesen), oder?
Er hatte ein Jahr lang versucht den Kontakt zu mir aufzubauen, bis es dann geklappt hatte und seit dem hat sich mit den vergangenen Monaten unser Kontakt und Verhältnis intensiviert. Jetzt will er auch, dass meine Eltern wissen, dass wir "befreundet sind" und zeigt es den anderen in der Uni auch.
Für Sex bin ich aus mehreren Gründen noch nicht bereit, da auch die Angst, nach einer gemeinsamen Nacht vergessen zu werden, da ist. Wie lange kann man ein Mann warten lassen? Und, wenn er es doch nur auf Sex aus wäre, hätte er mich doch schon aufgegeben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?