Wie lang sind eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kurz (männlich) 26%
Lang (weiblich) 26%
Mittellang (männlich) 13%
Kurz (weiblich) 13%
Mittellang (weiblich) 13%
Lang (Männlich) 9%
Kahl 0%

7 Antworten

Kurz (männlich)

Ein Zwischending aus kurz und mittellang. Lasse die momentan wachsen. Hatte davor einen Seitenscheitel, den der Friseur sehr stark verkackt hat. Also nicht komplett kurz, aber auch noch nicht mittellang. Dafür müssen die noch etwas wachsen. Wird immer besser, man sieht kaum mehr wie der Friseur damals verkackt hat. Ich lasse sie wachsen und bringe mir dann bei, mir die Spitzen zu schneiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittellang (männlich)

Hey,

Ich hab ungefähr Mittel lange Haare, dadurch das meine Frisur nach vorne verwuschelt ist.

LG Nico M15

Kurz (männlich)

Ich trage meine Haare schon lange das ganze Jahr auf 6 mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittellang (männlich)

Mittlerweile mittellang. Davor hatte ich Haare bis zur Schulter

Lang (weiblich)

Keine Ahnung wieso aber ich hätte richtig gerne richtig kurze Haare. Also so wie Jungs

LG JFeuerwehrGirl 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)