Wie lang Matratze liegen lassen?

2 Antworten

1 Tag damit die sich komplett gelegt hat ist optimal. Hatte die eine Nacht auf der Couch verbracht

Da das SchlaZi auch gestrichen wurde wäre ich wegen dem Farbgeruch evntl eh ausgezogen. Timing:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichliebemich505
Fragesteller

Naja, eine Nacht mehr oder weniger auf der Luftmatratze macht jetzt eh nichts mehr aus.

Vor der Benutzung, steht meistens in der Bedienungsanleitung 24-72 Stunden,

bei der Benutzung, solange sie bequem ist, regelmäßig drehen/wenden

Wenn Latex schimmelt wegwerfen