Wie lang kann man mit so viel Tank fahren?

8 Antworten

Eine Tankuhr ist und bleibt nicht mehr und nicht weniger als ein "Schätzeisen"! Wenn Du wegen Spritmangel liegen bleibst, gibt es 1. viel Arbeit... unnötige Arbeit! Und wenn die Rennleitung dazu kommt, auch noch ein Ticket!

Was macht das für einen Unterschied jetzt oder später 20€ rein zu füllen???

Teuer ja. Aber bei dem Ticket bist 30€ los und bekommst keinen Sprit dafür!

Das ist bei jedem Auto unterschiedlich. Ich hab es schon geschaft in ein Auto das offiziell einen 55 Liter Tank hat 55,15 Liter zu tanken und ich hab das Auto nicht zur Tanke geschoben ;)

Wenn dein Tankgeber nicht hängt würde ich von über 100km Restreichweite ausgehen.

bestimmt, wenn die Anzeige stimmt. Bedenke dass du evtl. wieder zurück musst, auch das sollte noch drin sein

In der Regel kannst du davon ausgehen, dass wenn die Tankleuchte angeht noch für mindestens 30km Saft im Tank ist...

Da bei dir die Leuchte vermutlich erst ab dem unteren Teilstrich angeht, denke ich mal da ist noch für gut 100km Sprit vorhanden.

Wenn die Anzeige stimmt, ja.