Wie lang kann man einen Buttplug tragen?

6 Antworten

Mit ein wenig Gewöhnen kann man einen Analplug dauerhaft tragen, ausgenommen fürs große geschäft. So mache ich es auch

Einfach mit Seife und warmem Wasser abwaschen.

Woher ich das weiß:Hobby

hey, im Prinzip kannst du ihn so lange tragen wie du willst. Zum aufs Klo zu gehen natürlich rausnehmen. Ich trage meinen oft so 12-48 h und oft wenn ich in der Schule bin oder über Nacht. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich so lange wie du willst. Und zum säubern, ich mag es ihn danach etwas abzulecken, auch wenn das die meisten wohl komisch finden und danach einfach mit heißen Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamerlosti  04.10.2022, 19:25

Seid wie lange machst du das ?

Ich trage eine Plugs auch für länger . Wie lange du einen Plug am Stück tragen kannst ist eine Übungssache . Ich trage sie eigentlich 24/7 , kommen nur beim Toilettengang raus . Dann reinige ich sie nur mit Wasser und Seife .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dran gewöhnt bist kannst du es immer tragen, du musst es aber langsam steigern

Ich wasch mein Glas plug immer unter heißen Wasser am

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung