Wie lang kann ich auf eine Antwort warten?

14.10.2024, 12:02

Zusätzlich ist es vielleicht noch sinnvoll zu Ergänzen, dass ich es allgemein etwas befremdlich finde einfach gar nicht mehr zu antworten. Ich bin der Meinung das es in so einer Situation von und für jede Partei das Beste ist einfach ehrlich und direkt zu kommunizieren. Da es so, einfacher ist Dinge abzuhaken und eben weiter zu schauen.

Liebe Grüße

5 Antworten

Vllt möchte sich das nochmal in Ruhe überlegen/überschlafen. Hat heute einen anstrengenden Tag/Wochenbeginn. Evtl. war auch nicht soooo schlau, jetzt nochmal nach Tipps zu fragen, nachdem du ja schon welche bekommen hattest. Vllt hätte sie sich da mehr Eigeninitiative deinerseits erwartet oder es ist ihr zu anstrengend, dich da sozusagen an die Hand zu nehmen.

Mach dich nicht verrückt, warte einfach noch ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

catarinasgl 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:41

Hihi, nene 🙂‍↔️ Ich hab sie einfach gefragt was sie sich denn wünschen würde bzw. was ich an meiner Reitweise ändern müsste/könnte oder ob meine Basics so okay sind 😊 Zur Erklärung, ich komme aus dem Springsport , bin dann aber auf Dressur umgestiegen und sie reitet eben Akademisch/Barock 😁 Es ging mir nur darum nichts falsch zu machen das ich von anfang an umgehen kann, da ich eben nicht aus diesem Berreicj komme .

Gestern 21 Uhr??? Da solltest du dich noch etwas gedulden. Nicht alle Menschen sind 24/7 online.

catarinasgl 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:02

Ich meine das die Nachricht vor 21 Stunden von mir abgeschickt wurde …haha sorry

Sorry, aber Menschen haben auch ein Leben jenseits der Medien ... Du schreibst gestern zu später Stunde ...

Warte mind. bis morgen und wenn dann nichts da ist, einfach nochmal nachfragen ... so nach dem Motto "Bin mir nicht sicher, ob meine Nachricht vom ... angekommen ist".
Alles andere fände ich persönlich als aufdringlich und an Deiner Stelle würde ich auch nichts da hineininterpretieren, dass nicht innerhalb von ein paar Stunden geantwortet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

catarinasgl 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:05

Ich habe nicht Gestern um 21Uhr die Nachricht verschickt. Sondern JETZT vor 21 Stunden. Das steht unten an der Leiste unter der Nachricht. Ich habe jetzt nicht drüber nachgedacht das zurück zu rechnen😁

catarinasgl 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:09
@FunnyFanny

Okay, danke dir! Wollte nur aufklären das ich nicht so spät geschrieben habe, da das nochmal ein ganz anders Licht auf die Situation scheinen würde und ich dann selbstverständlich falsch liegen würde. Liebe Grüße

Also meiner Meinung nach solltest du dich ruhig noch etwas gedulden :D
Es ist Montag, die Menschen müssen wieder arbeiten und es kann mal etwas dauern, bis man zum Antworten kommt.

Da würde ich also schon noch bis morgen früh Zeit geben :)
VG

catarinasgl 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:13

Danke dir! Für die Antwort. Das war bis jetzt das einzige Freundliche Feedback zu meiner Frage 🙈🙈🙂‍↕️

Zeitbombe  14.10.2024, 12:14
@catarinasgl

Ohje haha

Ne ich kenn das schon, wir haben auch 2 Pferde und da laufen auch 2 Reitbeteiligungen drauf - da will man schon immer möglichst schnell eine Antwort haben :P

catarinasgl 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:17
@Zeitbombe

Ja haha, es geht ja auch um Planung und Organisatorische Gestaltung. Ich teile mir „mein“ Auto mit meinem Freund und dementsprechend ist es immer günstig schonmal etwas früher bescheid zu wissen:)

Bist du immer so ungeduldig?

um 21 hab ich gestern schon geschlafen und ich kümmere mich wieder um derartige, private Dinge nach der Arbeit, frühestens um 5. Vielleicht aber auch erst um 8 wenn ich tatsächlich zu Hause bin.

catarinasgl 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:08

Du hast das falsch verstanden 🙂‍↕️ Ich habe der armen Frau natürlich nicht gestern um 21Uhr NACHTS Geschrieben!! Ich habe die Nachricht vor 21 Stunden verschickt. So war das gemeint, dass war vielleicht etwas ungünstig formuliert.

lynnmary1987  14.10.2024, 12:09
@catarinasgl

Nachdem es alle nicht so verstanden haben... ja

Aber ist auch wurscht.

Sie wird dir antworten, wenn sie dir antworten will. Also reg dich doch bitte einfach wieder ab.

catarinasgl 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 12:12
@lynnmary1987

Hey, alles gut… ich war garnicht wütend oder so sondern nur etwas konfus. Meine Antwort an dich war auch nicht böse gemeint sondern sollte einfach zur Aufklärung dienen. Wie gesagt, es war ungünstig formuliert. Habe den Beitrag auch schon bearbeitet, wurde aber noch nicht aktualisiert.

Liebe Grüße Catarina