Wie lang ist Dein Lieblingspenis?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

> 17 cm 43%
16 bis 17 cm 23%
14 bis 15 cm 13%
12 bis 13 cm 10%
< 12 cm 8%
13 bis 14 cm 3%
15 bis 16 cm 3%

6 Antworten

Nicht die Länge ist entscheidend, sondern die Breite. Da reicht ein Blick auf die Anatomie der Vagina, die ich eh für eine Fehlkonstruktion halte, weil die Clitoris viel zu weit außen angebracht ist, so dass der Geschlechtsverkehr weitgehend an ihr vorbeigeht. Deshalb kommen die allermeisten Frauen auch nicht beim Sex, sondern müssen vorher oder hinterher anderweitig befriedigt werden.

Preputium
Fragesteller
die Anatomie der Vagina, die ich eh für eine Fehlkonstruktion halte, weil die Clitoris viel zu weit außen angebracht ist,

Vielleicht aber sind auch einfach nur alle Pimmel falsch.

archmage  29.05.2020, 18:35
@Preputium

Nö, in denen sind an sinnvoller Stelle die Nervenbahnen angebracht, die dafür sorgen, dass man was von Sex hat und dadurch auch zum Höhepunkt kommt. Ich weiß, wer aus ideologischen Gründen der Meinung ist, dass Frauen immer und überall gleichgestellt sein müssen, dem wird das nicht gefallen, aber die Anatomie unseres Körpers schert sich nicht um das Grundgesetz oder unsere Ideologien.

mariekuss  29.05.2020, 18:34

Auch die Länge. Klar breite ist auch relevant jedoch bringt einem ein 10 cm Penis der 8 breit ist auch nichts.

Außerdem gibt es noch den g-punkt der beim Sex stimuliert wird.

SailorSea  29.05.2020, 18:40

also in meiner tiefgarage ist genug platz für bis zu 22cm. bin ein weiterentwickeltes modell^^

> 17 cm

Einen frischen Penis Es ist der einzige wahre und der Lange nicht dieser kleine nein der feine

16 bis 17 cm

Damit kann man noch alles machen und man kann sich sehen lassen 😂

wäre meine „Traum“ Größe.

13 bis 14 cm

Da kann ich mich ganz entspannt beglücken lassen.

Selbst hätte ich gerne 20 cm.

> 17 cm

Was is des für ein wort 😅

Also ich steh jeden morgen vorm schrank und denk mir

🤔 hmmm, welchen montier ich mir heute 😅

Preputium
Fragesteller
Was is des für ein wort 😅

Gut - oder? Fiel mir ein und ich wollte es hier unterbringen. In den Antworten geht es unter, also musste ich eine nicht-auffallende Frage zum Wort konstruieren. War aber sehr einfach; sieht man ja.