Wie lang habt ihr eure Tage (an Girls)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe 5 tage lang 36%
Habe 4 tage lang 21%
Habe 6 tage lang 14%
Habe 7 tage lang 14%
Habe 8 tage lang 7%
Habe unter 3 oder über 8 tage lang 7%
Habe 3 tage lang 0%

4 Antworten

Habe 5 tage lang

Hallo 👋

5-7 Tage bei mir jenachdem.

Die normale Dauer für die Periode beträgt 3-7 Tage alles darunter oder darüber sollte möglichst einmal abgeklärt werden. Ab 10-14 Tage besteht sogar ein dringender Abklärungsbedarf bei dauerblutungen von mehr als 14 Tage besteht die Chance auf einen Notfall Termin beim Gyn.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Habe unter 3 oder über 8 tage lang

Ich bin 15 und habe meine Tage erst seit einem halben Jahr. Ist jetzt schon zwei mal ganz ausgefallen, einmal war es „normal“ 4 Tage mit mittel-leichter Blutung. Und sonst irgendwie so dass ich einen halben Tag Blute und dann nur noch so ne schmierblutung hab, so 3 Tage. Da kann ich keinen Tampon benutzen und binden brauch ich auch nicht zwingend.

Regelmäßig ist es trotzdem relativ, also wenn ich was hab dann immer mit dem gleichen Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉
Habe 4 tage lang

Meistens nur so 4 oder manchmal 5 Tage. Die ersten paar Tage ist es dabei am stärksten, danach eigentlich kaum. Vorallem nach dem Duschen klingt das ab idk why

LODR12  21.04.2024, 11:23

Also bin zwar n Junge aber hab mal gehört, bei manchen stoppt die Blutung für eine kurze Zeit (30 - 90 Minuten), wenn sie warm baden oder duschen, bei anderen hat das keinen Einfluß.. außerdem könnte es sein dass du iwi das Blut weggespühlt hast??

Habe 5 tage lang

Meistens 5-6 Tage. Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 30-32 Tagen.