Periode fängt nach einem Tag pause wieder an?

2 Antworten

Hallo, um diese Frage zu beantworten müsste man genauere Infos haben. Wie lange hast Du die Periode bereits, Stärke, Zyklusdauer, Pille, Stress, Medikamente, Krankheit... Ich würde mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen deswegen. Beobachte wie sie sich in Zukunft verhält. Eine Periode ist von Frau zu Frau unterschiedlich und oft sehr empfindlich auf diverse Einflüsse. Gerade Junge Menschen haben häufig starke Schwankungen. Wenn es sich über längere Zeit, also mehrere Monate so verhält wie jetzt lohnt es sich genauer abzuklären.

Ich hab das oft, manchmal sogar zwei Tage ohne und dann fängt es wieder an.