Wie lang habt ihr am Montag geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Viel zu wenig 33%
Ausreichend 27%
Genau richtig 20%
Zu wenig 17%
Viel zu viel 3%
Zu viel 0%

7 Antworten

Viel zu wenig

Ich habe diese Nacht leider nicht so richtig gut geschlafen. Bin mehrmals aufgewacht, hab mich herumgewälzt und musste immer an eine bestimmte Person denken, die ich unnormal stark vermisse

Viel zu wenig

Bin um 2:55 aufgewacht.

Viel zu wenig

Effektiv 3 Stunden von 9-12. Also technisch gesehen hab ich heut gar nicht gepennt O.o

Zu wenig

So viel wie sonst (dann geht es mir eigentlich immer super und ich bin den Tag über nicht müde).

Heute bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen.

Genau richtig

Ich kann mir meine Arbeitszeit selbst einteilen und daher meistens so lange schlafen wie ich möchte