Wie lang geht die Fos täglich also zb von 7 bis 13 Uhr wie lange geht sie?

1 Antwort

Kommt auf die FOS und den Stundenplan an.

Meine Beste Freundin ging auf die FOS und sie hatte Tage an denen sie in der Schule war oder auch arbeiten musste. Da war der Stundenplan von 8 bis 16 Uhr voll.

Dann musste sie noch nach Hause, Hausaufgaben machen, Hausarbeit machen, Lernen und dann war da eben nicht mehr viel Zeit. So ist das auf fast jeder Oberschule, egal ob auf der FOS, BOS oder auf dem Gymnasium auf dem Weg zum Abitur. Man muss sich so einen Abschluss eben verdienen.

Einjunge342
Fragesteller

Achso danke weil durch diese Sache zerstört sie unsere bzh weil sie keine zeit mehr hat aber Danke

LeadingLady  25.02.2022, 11:29
@Einjunge342

So eine Sache zerstört eure Freundschaft nicht. Man kann auch trotz Arbeitszeiten/ Berufsleben und Hobbies eine tolle und stabile Freundschaft haben. Ihr seit es, die die Freundschaft nicht mehr wollen. Deshalb geht es euch so.