Wie lang dauert es bis man nach einer Patella Luxation wieder Treppen gehen kann?

3 Antworten

Das kann Dir hier keiner wirklich sagen, zu wenig Info. Es können bei dieser Verletzung sehr unterschiedliche Dinge kaputt gehen….

Frag am besten den Arzt, der Dich (hoffentlich) kompetent behandelt.

Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dürfte nicht so lange dauern. Vielleicht eine Woche oder so, aber ich hab damit zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht.

Mit Tapen drei Tage.