wie lang dauert eine sonderfahrt in der fahrschule?

5 Antworten

für sonderfahrten werden normaler Weise Doppelstunden bzw. weil du 5 Stunden überlandfahrt machen mußt auch eine 3fach Stunde angesetzt. Also im normalfall 90 Minuten, aber einmal auch 135 Minuten.

Eine Fahrstunde dauert 45 Minuten.. Viele Fahrstunden machen aber eine Doppelstunde da 45 Minuten nicht wirklich was bringen.. Also dann 90 min

Zu meiner Zeit genau so lang aber eben was spezielles. Wie Autobahn oder Nachtfahrt. Eine besondere Fahrt eben.

Eine Fahrstunde dauert so lange wie eine Schulstunde, dies sind in der BRD 45 min.

Steht auf dem Ausbildungsvertrag: 45min!