Wie lang brauch ich mit dem Auto für 100km?

6 Antworten

Auf einer halbwegs normal ausgebauten Landstraße(=Bundesstraße) kann man mit einem "normalen" Pkw realistisch höchstens mit einem 60er Schnitt rechnen.

Auf der Autobahn kommt es auf eine Menge hier nicht berücksichtigter Faktoren an, ob und wie weit man da im Schnitt über 100 km/h kommt.

Bei einer Geschwindigkeit von 81,7 km/h benötigst du für diese Strecke exakt 1h 13min und 20 Sekunden.

Kommt drauf an... landstraße fährst ca 100 km/h also brauchst ne stund, in der stadt mir ca 50 km/h dann 2 stunden (ampeln, verkehr unberücksichtigt) un auf der autobahn mit ca 140 km/h ungefähr ne dreiviertel stund

derlub  05.06.2015, 10:34

Du solltest auch kein Auto fahren.

du weißt schon,dass der Tacho die Geschwindigkeit in der Stunde anzeigt????Wenn du also 71 Stundenkilometwr fährst,dann fährst du 71 Kilometer in der Stunde,

Bei durchgehend 100 km/h eine Stunde