Wie läuft eine private Swingerparty ab+muss man etwas mitbringen?

3 Antworten

kondome und gleitgel nicht vergessen

wann ist die party und wo , ich würd auch gern kommen

Ich habe zwischen den albernen Antworten gelesen, dass ihr über jemanden eingeladen seid. Solche Partys kenne wir auch . Diese sind mir meist lieber als in verschiedenen Clubs. Im Club sind die auch meist sehr schön und erlebnisreich, aber halt nicht in allen.

Also, wenn auf der Einladung nichts weiter geschrieben steht, würde ich mal die jenigen fragen, über deren Empfehlung ihr die Einladung bekommen habt. Sollt ihr einen Obulus/Eintritt bezahlen? Da ist meist schon alles abgegolten. Oder ist das so eine private Party, wie man sie auch mit Freunden , nur ohne Swingen feiert? Wir sind ab und an mal bei guten Bekannten aus der Szene zu privaten Partys, oder die bei uns. Wer lust hat macht Party und läd dazu sehr gute Bekannte, welche man meist schon länger kennt ein. Da wird aber vorab abgesprochen wer kommen möchte und da wird dann auch schnell mal unter uns Frauen abgemacht, ich mache einen Salat, du hast immer so tollen Kartoffelsalat oder Kuchen und einer bringt etwas Likör, oder Sekt oder so mit. Das wird von vorn herein abgesprochen. Auch sollte man vorher klären, ob es besser ist sich gleich in Partysachen/meist Dessous oder was man gerade für ein Motto machen möchte kommen soll, oder ob es für alle eine Umkleidemöglichkeit gibt. Ganz wichtig ist die Kleiderordnung! Das sollte sehr genau befolgt werden. Wir waren letztens auf einer solchen Party, da war das Motto sexy Rock und Oberteil oder Kleid und ohne BH und Höschen.  Da sind uns Frauen ja auch viele Möglichkeiten gegeben und da kann man sich schon mal was einfallen lassen.

Kondome hat mein Mann immer in der Tasche, sind aber eigentlich immer ausreichend vom Veranstalter bereit gelegt. Ich habe aber extra immer noch für den Notfallnein par Hygienetücher einzeln verpackt in meiner kleinen Handtasche. Wenn ihr besondere Kondome für besondere Anlässe braucht oder vorsorgen wollt, dann steckt lieber welche ein. Erfahrene Veranstalter haben aber auch da meist vorgesorgt.

Im Fall, dass euch so schnell keiner Antwort geben kann, den Veranstalter anrufen. Die geben eigentlich immer sehr gern Auskunft. Auch uns ist es immer lieb, wenn mal neue in der Runde vorher fragen, wenn sie sich nicht sicher sind. Nur ist es bei uns auch ziemlich egal, wir sind immer gut drauf und drunter und wenn mal was nicht so nach Plan läuft, dann wird einfach weitergemacht und dann wird es auch immer sehr schön!

Wenn du noch allgemeine Fragen hast, kannst du dich ruhig mal melden.

Viel Spass  und LG

Hallo,

nur den Familienschmuck!

Emmy

Codewort für Geschlechtsteile? ;D