Wie läuft der erste S*x ab?

5 Antworten

Wie der zweite und der fünfte, bloß vielleicht noch etwas unsicherer. Wenn es für beide das erste Mal ist, wird man dennoch fündig – keine Sorge!

Wenn du 94er Baujahr sein solltest und es jetzt noch nicht weißt, wirst du es auch niemals erfahren.

SaugaBin  01.08.2020, 08:15

Wenn Sex für ihn so ein pikantes Wort ist, dass er es mit einem Sternchen zensieren muss, wird er es sowieso nie erfahren.

Dackodil  01.08.2020, 09:05
@SaugaBin

Wahrscheinlich hatte er eher Angst, dass die Frage gelöscht wird. Wenn das Wort und auch Fragen dazu auf dieser Plattform unerwünscht wären, müssten allerdings mindestens 50% aller Fragen gelöscht werden.

Hab es vor 5 tagen auch erst erfahren das erste mal ^^ ja total aufgeregt und nervös

SaugaBin  01.08.2020, 09:07

aufgeregt wirst du hoffentlich für immer beim sex sein - sonst wärs traurig.

Wie das erste mal Fahrrad fahren. Etwas wackelig.

Meist sehr schnell und ein wenig peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.