Wie läuft das Klassentreffen eigentliche immer ab?

4 Antworten

Zum 5. Jubiläum: "Gehen wir in den Goldenen Löwen, da sind die Speisen und Getränke ziemlich günstig."

Zum 10. Jubiläum: "Gehen wir in den Goldenen Löwen, die haben die feschesten Kellnerinnen".

Zum 15. Jubiläum: "Gehen wir in den Goldenen Löwen, da ist ein großer Kinderspielplatz im Hof".

Zum 50. Jubiläum: "Gehen wir doch in den Goldenen Löwen, da sind die Toiletten auf der selben Etage".

Zum 70. Jubiläum: "Gehen wir vielleicht mal in den Goldenen Löwen, da waren wir noch nie".

🦈

Wie läuft das Klassentreffen eigentliche immer ab?

Unterschiedlich.

Aber grundsätzlich begrüßt man sich gegenseitig, erinnert sich an vergangene, aber besondere Momente der gemeinsamen Zeit, speist und trinkt und insgesamt hat man Spaß und genießt die Zeit.

Finde dies Treffen total bescheuert, gehe auch nicht mehr hin. Der Erkennungswert einiger ehemaliger ist bei mir eh so schlecht, dazu will jeder beruflich der Überflieger geworden sein. Die ehemaligen Mädchen stehen immer noch in Gruppen zusammen, wie zur Schulzeit. Meine ehemalige Flamme hat inzwischen 3 Kinder und spielt die glückliche Mutter.

Alles Friede, Freude, Eierkuchen nichts für mich.

Dafür gibt es keine Schemata. Menschen sind (absolut unberechenbare) Individuen. Es wird niemals zweimal das gleiche Ereignis eintreten.
Lass es einfach auf Dich zukommen und handle/antworte entsprechend.