Wie läuft das in der Neuapostolischen Kirche ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Belliwell
Fragesteller

Danke. Die Seite kannte ich schon. Mir kommt es auf das gemeinsame Kommunizieren an. Man erfährt zwischen den Zeilen mehr als auf irgendwelchen Seiten geschrieben steht.

Agnos2  30.05.2023, 21:37
@Belliwell

Auch,ja

Ich weis nicht ob da steht zb dass ein Stammapostel in den fünfzigern gesagt hatte,dass jesus noch zu seinen Lebzeiten kommen würde.Der Stammapostel starb aber vorher.

Belliwell
Fragesteller
@Agnos2

Das ist wie mit den Zeugen Jehovas. Da wurde der Weltuntergang auch zig mal vorhergesagt. Traf aber auch nie ein.