Wie lässt sich die Haut von geräucherter Wurst leichter abziehen?

1 Antwort

Gerade Naturdarm kannst Du sehr gut mitessen. Falls er aber zu Fest ist oder Du ihn nicht magst, schneide die Wurst in Scheiben und mache dann die Pelle ab, das geht manchmal gerade bei sehr dünnen Därmen besser.

Wie gewöhnt man einem Hund das Buddeln ab?

Der Hund meiner Freundin ist wirklich ein lieber netter Hund, aber er hat eine Schwäche: er buddelt für sein Leben gern überall und in rasendem Tempo, leider auch bei mir im Garten. Wie könnte man ihm das abgewöhnen?

...zur Frage

mein kondenstrockner zeigt immer an das der wasserbehälter voll ist und flusensieb reinigen und deswegen lässt er sich nicht mehr einschalten?

...zur Frage

wie vermeide ich, daß gefrorenes Wasser eine regentonne zerplatzen läßt

wie vermeide ich, daß gefrorenes Wasser eine regentonne zerplatzen läßt

...zur Frage

Wer hat einen Tipp, wie man den Dampfreiniger leichter aufbekommt?

Der Schraubverschluss meines Dampfreinigers lässt sich nach Gebrauch kaum wieder öffnen. Gibt´s eine Möglichkeit, wie das leichter geht? Danke und Gruß valvetvipe

...zur Frage

Misson Impossible : Katze Medikament verabreichen...

Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Mietze. Wir müssen ihr ein Medikament geben, leider auch noch recht lange. Nur scheint das einen sehr ekelhaften Geruch auf sie zu haben und auch sehr ekelhaft zu schmecken. Da sie immer wie wild zum sabbern anfängt als hätte sie Tollwut, somit sabbert sie alles wieder raus. Und hat Tränen in den Augen. Wir haben schon vieles probiert, natürlich den Mund auf- tief in den Rachen Trick. Mehr als eine zerkratze und zerbissene Hand hat das nicht gebracht. Das Pulver war nach etlichen versuchen schon komplett aufgeweicht und wir haben es in ihr Futter gemischt. Wo wir bei Versuch 2 sind. Es fein gemahlen mit dem Futter mischen. Sie bekommt Nassfutter, natürlich ihr Lieblingsnassfutter. Anscheinend hat sie einen äußerst sensiblen Geruch, denn nichtmal ihr Lieblingsgericht greift sie an wenn das da drinnen ist. Die anderen scheints wenig zu stören und wenn wir nicht aufpassen tauscht der Kater mit Ihr den Napf. Auch das mit dem in ein besonderes Futter stecken. Sie bekam feines kleines Hühnerstückfilet (nicht roh), aber der Geruch war immer noch zu stark. Wurst u.s.w will ich ihr nicht geben, da das meist geräuchert ist oder andere Substanzen enthält die nicht unbedingt eine Katze fressen muss. Dazu ist sie auf Diät. Hat leider das Problem, dass alleine wenn sie Futter anschaut schon zunimmt. Ihr Bruder der doppelt soviel frisst ist absolut Normalgewichtig. Deswegen will ich es vermeiden ihr jeden Abend etwas fettiges zu geben und sie würde sowieso wenn nur drum herum fressen.

Langsam bin ich echt mit dem Latein am Ende... Kennt jemand genau wie der Katzengriff geht? Der Tierarzt lässt sowas immer leicht aussehen :') Kopf nach hinten, Maul auf, Tablette rein. Bei mir geht das nicht :/

lg

...zur Frage

Mein Mann verweigert den Besuch meiner Familie an meinem 30 Geburtstag?

Eigentlich wollte meine Mutter für mich den 30. In einem gemieteten Partyraum feiern. Aber den ganzen Stress wollte ich auch wirklich nicht über mich ergehen lassen. Vorallem meine Mutter geht's gesundheitlich nicht so gut und mein Wunsch war es zu Hause zu feiern Geschwister deren Männer Mama Papa und Neffen.

Heute hat mich mein Onkel angerufen und zum Geburtstag gratuliert und mich auch direkt gefragt ob ich den feier und ich meinte ja wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch kommen. Er hat nicht mal zugesagt.

Nach dem ich aufgelegt habe hat mir mein Mann wirklich die Hölle heiß gemacht! Er hat keine Lust auf xy und er wird am Samstag nicht dabei sein, weil er kein Interesse an meiner Verwandtschaft hat. Ich war entsetzt bei uns in der Kultur ist es so dass Besuch heilig ist wirklich. Er kennt das auch nicht anders von seinem Elternhaus so gastfreundliche Schwiegereltern habe ich richtig freundliche Wesen.

Ich weiß nicht worher er das hat er ist nicht Kritikfähig schreibt einen Menschen bei der kleinsten Sache ab. Auch gegenüber seiner Familie Onkel Tanten Cousins hat er keinen Kontakt. Keiner meldet sich mehr bei uns weil er jeden den Rücken gekehrt hat. Alle sind verlogen und falsch nur er weiß es immer besser.Er hat keine gescheiten Freunde den einen den er hat behandelt er wie er will Glücklicherweise ist der allerdings sehr gutmütig lässt sich alles gefallen und hat auch nur meinen Mann als Freund.

Wir haben wirklich auf beiden Seiten ne Menge Verwandtschaft soviele schwarze Schafe kann es doch wirklich nicht geben, ich bringe ihn wirklich selten und nur wenn nötig ist unter Gesellschaft weil er einfach nicht will. Aber wenn Hochzeit ist oder Beerdigung dann gehört es sich hinzugehen.

Da hat er zu den einzelnen Personen wie zum Beispiel die Frau meines Onkels keinen direkten Kontakt. Den die mag er gar nicht weil sie mal über ihn Dinge gesagt die ihm nicht gefallen haben er ist ja nicht Kritikfähig. Jetzt behandelt er sie wie einen Blutsfeind so viele andere Leute auch. Am Ende heißt es von ihm aus die geben mir keinen Wert und beachten mich nicht wie den mit so einem arroganten Art.

Bin total frustriert ein Mann der keinen Besuch und soziale Kontakte zulässt. Zu Hause nur PS spielen will oder sinnlose Sprachnotitzen mit dem einem Freund führt. Er bringt es nicht zu Stande ein sinnvolles Gespräch mit Menschen zu führen das länger dauert als fünf Minuten.

Es Nervt mich das er das an meinem Geburtstag abziehen muss, sollte er sich nicht freuen wenn Menschen mir Wert geben und mitfeiern möchten. Er ist doch auch ein Hausherr und das er einen dann im Stich lassen will geht mir an die Nieren.

Was ist los in so einem Menschen was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?