Wie lässt ihr gerne euren Wut aus - was ist am effektivsten, wenn man Wut loswerden möchte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man mit Worten den Leuten die nerven sagt, was einen stört. Bevor man ne zu hohe Wut angestaut hat.

Ausatmen und Meditieren sobald es geht.

Sport ist auch gut aber nicht immer sofort möglich.

Sport machen bis zum umfallen, Musik hören und so laut es geht mitsingen, auch wenn es die Nachbarn nervt, irgendwas mega leckeres essen, Anime schauen

Es ist bei vielen Unterschiedlich, aber bei mir ist das, was am meisten hilft Musik hören oder ausheulen

Sport

Meditation

Selbstreflexion

Damals half mir auch Tabak...ist langfristig aber zu ungesund und auch zu teuer.

Und sobald man Tabak absetzt, hat man extrem schlechte Laune, also eine Hassliebe, wenn man so will.Oder ein Mittel zum Zweck...Auslegungssache.Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Mir mischt der Staat da mittlerweile aber auch echt zu viel mit...

vIsNichv  13.05.2024, 00:26

Etwas leckeres Kochen hilft bestimmt auch, da ist man (hoffentlich) fokussiert bei der Sache und verletzt sich nicht.