Wie länge haltet bei euch der Nikotin Rausch nach einer Zigarette?

6 Antworten

Ja das isr normal.. ich war mal eine leidenschaftliche Raucherin..jeder Zug ein Genuss..ich habe wirklich mit Sinn und Verstand geraucht.Der nachhaltige Konsum war exelent gewesen.

Dennoch habe ich aufgehört aus gesundheitlichen Gründen..aber innerlich bleibe ich die leidenschaftliche Raucherin..Ever🤗.

Rauch das nächste mal eine für mich mit.

Danke😉und liebe Grüße von Sky..💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoubleBuckel  16.02.2019, 23:27

Oder folg lieber dem Beispiel der Antwortgeberin.

Moin lonelygirl13,

mir ist nicht bewusst, dass man von einer Zigarette einen Rausch bekommt. 🤔 Oder meinst Du damit das Verlangen? Also wie lange man braucht, bis die Lust auf Nikotin wieder kommt?

Bei mir gibt es kein Verlangen in dem Sinne. Ich rauche hin und wieder mal eine, manchmal auch mehrere am Tag (z.B. wenn eine Feier ist) und dann auch tagelang gar nicht. Meistens greife ich zur Zigarette, wenn ich doof rumsitze und Langeweile schiebe. Wenn ich was zu tun habe, denke ich gar nicht an die Klimmstängel.

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich nicht erinnern, dass ich nach einer Zigarette je einen Rausch hatte.

Erkläre doch bitte, was du mit diesem Rausch meinst. Dann kann man vielleicht einschätzen, ob es normal ist, dass er nur 10 Minuten hält (nicht haltet).

Wenn man es gewohnt ist, hat man gar keinen Rausch.