Wie lädt man diese Fahradlampe auf?

4 Antworten

Haha, die Lampe habe ich auch^^

Im zweiten Bild ist so ein kleiner Gummidecke mit dem USB-Symbol zu sehen. Darunter ist ein Micro-USB-Anschluss. Einfach ans nächstbeste Ladekabel mit diesem Stecker stecken.

Auf der Rückseite oberhalb der Halterung ist eine Abdeckung für den USB-Anschluss... deutlich zu sehen. Abmachen und schauen, was sich darunter verbirgt.

Wenn man jetzt bloß den USB-Anschluss sehen könnte...!

Häufig verbirgt sich dahinter eine Mini- oder Micro-USB Buchse.

Wozu hat die Lampe denn wohl einen deutlich sichtbaren USB-Anschluss? Denkst du, da ist eine Festplatte zum Speichern von Fotos drin verbaut? Aha.

Passende Steckernetzteile liefern 5 Volt bei entweder 500, 1000 oder 1500 mAh. Je mehr mA, desto schneller wird geladen.