USB-C Kabel funktioniert in meinem Ipad nicht?

1 Antwort

Kabel haben auch verschiedene maximal strom stärken die sie nur übertragen können.

Nur weil du zB ein 1 euro usb c kabel an einem 120w netzteil anschließt heist das noch lange nicht das 120w auf der anderen seite rauskommen

Um vor billigen schrottkabeln zu schützen sind nur hochwertige kabel kompatibel.

Anker zB stellt hochwertige her die auch einen guten preis haben

Benutzer753
Fragesteller

Versteh ich tatsächlich ist das Kabel welches ich benutzen möchte aber ein Anker Kabel, trotzdem vielen Dank für die Antwort