Wie lade ich mein Vodafone-Guthaben auf`?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Server 22922 anrufen und unter 2 den Aufladecode eingeben.

Hast du eine Bankkarte? Wenn ja kannst du an jedem Geldautomaten aufladen, Machst du Homebanking? Wenn ja kannst du zu Hause am Computer aufladen. Du kannst auch zum Vodafoneshop gehen und es gibt noch die Möglichkeit das ein anderer dir von seinem Guthaben überträgt, wie das genau geht, bin ich aber überfragt.

bei vodafone super einfach , holst dir die guthaben karte gibst dann über die tastatut "sternchen" 100 "sternchen" und dann die aufladenummer, dann # drücken und auf senden gehen und dann wirds gutgeschrieben...

"sternchen" = *

Nummer auf dem Gutschriftzettel wählen,das Gelabere dir anhören und die entsprechende Ziffer drückendann den Code eingeben fertig