Wie lade ich den E-Book Reader ohne PC auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass der E-Reader via USB-Anschluss am Computer aufgeladen wird? Kaufe dir ein Verbindungsstecker, welcher in die normale Steckdose passt.

schwizer2  23.02.2013, 14:30

Danke für das Sternchen :)

Den Reader habe ich auch. Ich hatte den auch mit im Urlaub. Die Ladung hat an für sich gereicht für 2 Wochen. Aber jetzt mal so gesagt: Es wird sich doch irgendwo immer ein PC finden lassen, wo man das Gerät mal anschließen kann. Und sei es beim Hotelnachbarn oder im Internetcafe oder, oder, oder..... Wenn Dir das zu vage ist: Es gibt von Sony auch spezielles Ladezubehör zu kaufen. Ich habe es mal mit normalem Ladezubehör für die Steckdose versucht. Das hat nicht geklappt, und das Gerät hat sich aufgehangen. Vielleicht steckt da von Sony Absicht hinter, damit man sich schön das Originalzubehör kauft.......

P.S. In der Bedienungsanleitung gab es diesbezüglich auch keinen Hinweis