Blättern beim Tolino geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal zuerst, das Display zu reinigen. Und häng das Gerät mal an einen PC oder Laptop und schau nach, ob vielleicht ein Software-Update ansteht.

Zudem kann ein voller Speicher Grund für die langsame oder schlechte Reaktion sein, das muss nicht unbedingt die eigentliche Haptik betreffen.

Finger anfeuchten dann bleiben die besser hängen