Tolino Shine reagiert und funktioniert nichtmehr?

3 Antworten

Versuch mal einen Neustart, dazu einfach die Power Taste für einige Sekunden gedrückt halten und anschließend ganz normal starten lassen.

ich würde als erstes zum Akku laden raten, aber das hast du ja schon erledigt.

kannst du mal ein Foto vom Display machen und das hochladen? Eventuell ist das Display kaputt, so was hatte ich leider auch schon - ohne mechanisches Einwirken.

Wenn das Display wirklich kaputt sein sollte, dann kannst du nichts dran machen, außer einschicken - oder ein neues Gerät kaufen.