Wie kühlt man sein Handy schnell?

8 Antworten

In den Kühlschrank legen

Mina7000  28.05.2018, 17:23

Inn kühlschrank lauert die Gefahr, dass sich im inneren des Handys Kondeswasser bildet. Wer sein handy noch nutzen möchte sollte das also vermeiden.

Ich hab die ultimative lösung nach ein bisschen gegrübel und verbrannten Fingern gefunden XD , und zwar die kühlrippen von einem cpu eines PCs auf die Rückseite des Handys, da wo die heißeste stelle ist fixieren , und schon ist das handy in ungefähr 2-3 min angenehm kühl.

Ist zwar ein bisschen klobig aber funktioniert wie als währe es dafür gemacht.

Hoffe ich konnte behilflich sein.

Das macht dem Handy eigentlich nichts. Ansonsten einfach mal liegen lassen.

--> Tiefkühltruhe.

mirsela  18.01.2015, 11:36

Dein ernst xD

wiki01  18.01.2015, 13:03
@mirsela

Es würde funktionieren. Spaß muss sein, oder?

Macht dem Handy nichts, wenn es kurz heiß ist. Sonst einfach rauslegen..