Wie kriegt man mehrere 1000 Spielstunden hin?

10 Antworten

Das kommt von alleine, ich selber Spiele schon seit meinem 10 Lebensjahr, bin jetzt 35 Jahre alt. Meine Spielstunden sind ungefähr gerechnet zusammen 50.000 Stunden, für die 25 Jahre, können auch mehr sein, lässt sich nicht ganz genau berechnen. Mach dir da kein Kopf ob du jetzt weniger hast, ich selber Spiele nur noch 6 Stunden am Tag könne auch Mal 8 Stunden werden, oder auch Mal nur 4 Stunden. Rechne einfach Mal 1 Jahr aus wenn man jeden Tag 6 Stunden gespielt wird sind das schon alleine 2.190 Stunden. Man muss es nicht übertreiben mit dem vielen Spielen. Es kommt auch darauf an wie lange man schon zockt, zocken ist mein Hobby und komme auf sehr viele Stunden, und es werden nicht weniger sondern mehr. Ich habe schon viele Konsolen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich zocke in 2 Wochen ungefähr 30-60 h in Ferien meist 100h.

Das liegt an meinem Autismus und meiner Unfähigkeit Freunde zu finden mit denen ich nachmittags rausgehen kann und z.b Fußball spielen kann. Würde dann immer noch zocken, da es mir ja auch Spaß macht, aber würde mit Freunden was unternehmen immer bevorzugen :).

Mehrere 1000 Spielstunden sind doch nicht wirklich ein Problem, wenn man über Jahre hinweg Zocken als Hobby hat. Auch bei mir sind nach so vielen Jahren, mehrere 1000 Spielstunden zusammen gekommen... Und bei meinen Lieblings-Spielen, wie zum Beispiel Monster Hunter, zählten sogar einzelne Spielstände über 1000 Spielstunden.

Indem man viel spielt.

Vor ca. 10 Jahren als meine Freundin noch zur Schule gegangen ist, hat sie ca. 1200 aktive Stunden in COD MW2 zusammen bekommen

DasMachineparks
Fragesteller

Wird das nicht langweilig ?

Und wieso sind sie dan kein E Sportler geworden wenn sie so viel gezockt haben.

KhxxSquid  11.03.2024, 13:51
@DasMachineparks

Viele Spiele bieten immer wieder Abwechslung und E-Spirtler kann man auch nur werden, wenn man überdurchschnittlich besonders gut in nem game ist

DasMachineparks
Fragesteller
@KhxxSquid

Ist League of Legends ein Spiel wo man so viele Spiel Stunden schaffen kann ?

DasMachineparks
Fragesteller
@KhxxSquid

Okay dan werde ich jetzt hart daran arbeiten 1000 Stunden = 60 Tage zu schaffen.

indem man einfach zockt , habe auch in locker 10-12 spielen die 1k geknackt , ist eigentlich sehr einfach wenns nen gutes spiel ist

DasMachineparks
Fragesteller

Bitte helfen sie mir geben sie tipps mein Rekord liegt bei 400 Stunden.

Dust1900  11.03.2024, 13:48
@DasMachineparks

dann haste einfach das falsche spiel , bzw fesselt dich nicht genug , versuchs mit csgo, valorant , diablo , overwatch , fortnite , sind alles games wo man die 1k locker schafft wenn man mit kollegen zockt

DasMachineparks
Fragesteller
@Dust1900

Wildrift probiere ich zurzeit aus ist das gleich wie lol bloß auf dem Handy.

Geht das auch ?