Wo sehe ich meine Minecraft Spielstunden?

2 Antworten

Die Spielzeit der Windows/Java Edition wird nicht global gezählt. Du kannst jedoch die Spielzeit pro Welt in den Statistiken nachlesen. Diese Statistiken könnten jedoch fehlerhaft sein, da sie in der Vergangenheit oft durch Updates zurückgesetzt wurden.

Bei den Konsolen Versionen gibt es möglicherweise ein Tracking System der Konsole selbst. Die Switch z.B zeigt die Spielzeit von jedem Spiel auf 5 Stunden genau an.

Bei den Mobilen Versionen wird die Zeit soweit ich weiss nicht getrackt. Möglicherweise ist sie aber in Appled Gamecenter und Googles Play App aufgezeichnet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Lg Luca

In der einzelnen Welt in den Statistiken.
Wieviel Stunden Minecraft du insgesammt schon gespielt hast, wird leider nirgens mit gezählt