Wie kriegt man jeden Kerl rum?

11 Antworten

hey du

also eigl ticken alle typen gleich und meine erfahrungen sind, verhalte dich so als würde der typ dich nicht interresieren, sei charmant und nett aber gib ihm nicht das gefühl das er der könig ist, sondern das du auch ganz gut mit einem korb von ihm leben kannst .. das macht ihn wahnsinnig ;) und sonst ist schönheit und humor sehr gut .. selbstbewusstes und doch geheimissvoles auftretten zieht typen an. Hat bei mir immer funktioniert, also viel glück

bilina

also ich finde eine frau die unerreichbar ist am besten :D jeder will sie haben aber niemand kann sie haben. und am schönsten finde ichs wenn ein mann nicht aufgibt und sie trotzdem haben will und am ende auch bekommt. also dann bekommt er sie schluss endlich doch. aber nur mit sehr sehr viel mühe :P naja meine meinung ^^

Männer sind doch eigentlich ganz einfach gestrickt :D Man muss zeigen, dass man durchaus zu haben ist, ohne dabei aber schlampig zu wirken^^ klingt leichter als es is. Schüchtern is immer ganz schlecht, VORALLEM wenn man gut aussieht. Dann denken die typen eh: ich hab keine chance. Also wie gesagt: zeigen dass sie ne chance haben nur eben nich übertreiben, weil eine die eh jeder ohne mühe bekommt is auch uninteressant ;)

Du musst seinen "Beschützerinstinkt" ansprechen. Männer fühlen sich gebauchpinselt, wenn sie ein hilfloses ach so liebes Mädchen finden, das kein Dummerchen ist, aber auf ihren Schutz und ihre Fürsorge angewiesen ist. Klappt meistens ;-))

und du glaubst sie sind so dumm, dies dauerhaft nicht zu durchschauen :)

0
@harveyoswaldt

dauerhaft nicht, aber man bekommt sie erst mal mit dieser Methode "rum"....... ;-))

Einen "dummen Mann" würde ich mir auch nicht angeln wollen .....loool ^^

0

DAS hört sich gut an! Damit man aber nicht als dummchen dasteht, ist das ein drahtseilakt. magst du´s mal näher erläutern?

0

Eine hübsche würde mich einfach rumkriegen^^. Für eine Beziehung kriegt man mich nicth so locker um Unmöglich

that´s it. rumkriegen für die kist ist kein große sache. für die beziehung schon sehr

0

Was möchtest Du wissen?