Also man sollte die selbe Muskelgruppe immer nur alle 2 Tage trainieren da das Ziel beim Muskelaufbau ja unter anderem ist, dass Muskelfasern kaputt gehn und dann halt neu und stärker wieder zusammenwachsen.

Du kannst natürlich theoretisch einfach jeden Tag was anderes trainieren so, dass du die selben Partien nicht 2 Tage hintereinander trainierst aber da musst du schon genau drauf achten was du machst weil viele übungen mehrere Muskelgruppen beanspruchen. Anslo wenn du z.B. Brust trainierst sind da auch fast immer die Schultern mit dabei usw.

...zur Antwort

Es gibt auch Kontaktlinsen die mehr abdecken als nur die Iris. Such mal nch Sclera-Lense oder so.

Sind aber wohl in Deutschland nicht so leicht zu bkommen und sollen auch nicht lange getragen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=mcrdii5GWF8
...zur Antwort

Was für ein Gulli denn? son kleinerer? Die bekommt man mit soner Gartenkralle auf :D Vorher msus man die Ränder ordentlich saubermachen und dann n bischen drauf rum hüpfen oder mit nem hammer drum herum kklopfen um die ränder zu lockern. dann gibt es meistens aufeiner Seite nen Nagel, wo halt der Angelpunkt ist. Auf der Seite mit der Gartenkralle rein und dann kräftig gerade nach oben ziehen und drehen. Wenn die regelmäßig gepflegt werden sollte das machbar sein ;)

...zur Antwort