Frag in doch, ob er sich das mal bei dir anhören möchte, und ob er dann verständnis dafür euch hat und das unterlässt!

...zur Antwort

soweit ich weiß, ist es dort mode, das sie aussehen wollen , wie europäer..kein witz..manche lassen sich die augen optisch ,also chirurgisch vergrößern damit sie europäischer aussehen.. keine verarsche, habe ich in einem bericht gesehen..

...zur Antwort

ja ist normal....haben selbst ne 2 jährige tochter... unsere braucht auch ewig bis sie einschläft und wenn wird sie nach ner stunde oder 2 wieder hellwach und will dann natürlich auch nicht mehr schlafen, das heißt wir kämpfen ewig die nacht bis sie ruhiger wird.... ps: letztens hab ich gelsen, das kids in dem alter auch gerne mal nachts aufwachen und dann sich nicht wieder beruhigen lassen....sie treten dann auch um sich im bett und schubsen einen weg....was unsere tochter auch gezeigt hat..wir versuchten sie dann zu beruhigen, was aber nicht gelang...plötzlich wurde sie wieder ruhig und schlief ein..jetzt wissen wir auch warum, haben gelesen, das die kids in ner art schlafwandel sind und dann wach werden, es aber eigentlich nicht sind! sie können dann auch außer das sie einen wegdrängen und schubsen auch längere minuten schreien... wir wussten uns auch keinen rat, wissen aber jetzt das man die kids einfach schreien lasen soll, was auch bis zu ner halben stunde dauern kann....sie schlafen dann wieder ein . also alles bestens , die kids wissen dann auch am nächsten tag von nichts, da sie ja slbst gar nicht richtig bei bewusstsein waren in den minuten

...zur Antwort

kein problem ist zu lächerlich und nichtig, als das du es nicht verdient hättest angehört zu werden...einfach mal anrufen..lg

...zur Antwort

Ruf beim Tierschutzbund an, die kümmern sich drum und gehen der sache nach...ich glaube auch wenn nötig mit der polizei....dann bist du aus der nummer raus....und dem armen hund wird hoffe ich geholfen..lg

...zur Antwort

Junges Mädchen/Ältere Mann/Beziehung

Hey ihr Lieben,

habe zwar eben schon einmal diese Frage gestellt aber leider wurde sie falsch aufgenommen.. Also: Bin 17, relativ gutaussehend und in meinen frühreren (!) Lehrer verliebt. Er ist leider schon 40, was die Sache um einiges erschwert. Es handelt sich nicht um einen Vaterkomplex oder ähnliches, ich hatte schon des öfteren Beziehungen mit Jungs aus meinem Alter.

Leider wurde es eben so verstanden, dass mein Ex-Lehrer sowas wie ein Pädofiler ist aber genau das ist er nicht. Er ist sehr bodenständig, sozial, witzig, leicht tollpatschig und unglaublich lieb!

Ich wünsche mir seit ca 4 Monaten ein gemeinsames Leben mit ihm, eine gemeinsame Zukunft und sogar Sex!

Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass er der Mann meiner Träume ist. Es liegen zwar 22 Jahre zwischen uns aber es gibt viele Beziehungen heutzutage mit heftigem Altersunterschied und wir sind einfach auf einer Wellenlänge. Er ist zwar nicht wirklich der Hübscheste und das ganze Dorf würde über uns reden aber brauche ganz einfach einen Mann auf meiner Seite, der weiß was er will und keinen 17Jährigen, der nur Party im Kopf hat. Ich bin für mein Alter schon ziemlich weit entwickelt.. Er ist alleinstehend und es stehen eigentlich keine wirklich großen Probleme im Weg. Es wäre ja noch nicht einmal eine Lehrer-Schüler-Beziehung, da ich die Schule abgeschlossen habe. Das einzige Problem ist die Tatsache, wie ich ihm klarmache, dass ich was von ihm will.

Wenn ich ihn drauf anspreche, ergreift er sicherlich schnell die Flucht, deshalb hab ich mir überlegt ( stempelt mich jetzt bloß nicht ab!! ), dass ich ihn einfach verführen könnte. Sex mit ihm wünsch ich mir eh schon lange und durch diese Aktion würde ich ihn vorerst an mich binden und so würde er mir die Zeit geben müssen, ihm klarzumachen, dass ich ihn liebe und mein Leben für ihn geben würde.

Und jetzt meine Frage:

Glaubt ihr ein 40Jähriger lässt sich leicht von einem jungen Mädchen 'rumkriegen'?

Bitte ratet mir nicht davon ab, ich weiß, dass ich es will, nur ich habe Angst ihn so sofort zu vergraulen weil ich als eine Art Mädchen rüberkomme, dass mit jedem ins Bett geht.. Ist aber nicht so, ich wünsche es mir nur bei ihm.. Ich mein das alles ernst, ich weiß was liebe ist und ich weiß dass ich ihn von ganzem Herzen liebe und für ihn da sein möchte.

Danke im vorraus meine Lieben!!:)

...zur Frage

ich stand früher auch auf meine lehrerin..nix ungewöhliches..jetzt bin ich 40, aber auch kein lehrer..

...zur Antwort

noch garantie drauf? wenn ja sofort beanstanden...oder bei technischen service der firmal anrufen...also vom tv ´hersteller..nicht wo du ihn gekauft hast..dort geht der service schneller und oft kennen die ihre eigenen produkte am besten...schau mal in die bedienungsanleitung, dort müsste ne service hotline nummer stehen...oder goggle es...

...zur Antwort

also, ich habe schon ettliche bewerbungsgespräche...und war immer locker...die kochen auch nur mit wasser..also net heulen...gar net verrückt machen, zieh dich ordentlich an und der rest ergibt sich..die meisten chefs sind total nett und freundlich!

...zur Antwort

ausbauen und zum elektrofachgeschäft...die prüfen das...lass dir n kostenvoranschlag machen, manche verlangen aber was dafür, wenn du den preis für die reparatur für ok hälst, dann werden normalerweiße die kosten für den kostenvoranschlag mit einberechnet und es fallen somit nur die gesammtkosten an, fertig...aber net zum media markt oder so...geh lieber in ein kleines geschäft, die es dort vor ort reparieren!

...zur Antwort

hi..kommt drauf an wie alt du bist..smalltalk halten ist nicht einfach, auch wenn ich es wirkich sagen wir perfektioniet habe..aber das auch nur, weil ich nen guten lehrer hatte, also meinen vater, der oft in der öffentlichkeit stand und mit vielen menschen umgeben war in gehoberner gesellschaft. nunja, man müsste dich kennen um beurteilen zu können wie du bist, und was du ändern könntest, oder besser gesagt wie sei einfach nett und zuvorkommend, egal wer vor dir steht... höre anderen zu wie sie das machen und picke dir das beste heraus, sowas ist ne lernsache und eben eine sache der erfahrung.über was man so reden kann im leben, wenn du sehr jung bist, ist das schwer

...zur Antwort