Wie kriegt man gute Noten im Sportunterricht ohne sportlich zu sein?

7 Antworten

gar nicht . Weil die Lehrkräfte feste Zeiten beim Laufen usw und andere Maßstäbe haben , anhand derer sie die Noten verteilen.

Gibt es eine mündliche Note beim Sport ?

Das einzige , was man machen kann ,ist immer alles ohne Murren mitmachen

Es geht nicht darum sportlich zu sein, sondern eher ob man sich bemüht und alles versucht. Ob man immer Sportsachen dabei hat und beim Aufbauen und Abbauen hilft.

Immer im Sport Outfit kommen weil das machen nicht alle , immer alles dabeihaben helfen vorher nachher und du kannst anbieten ob du schriftlich was ausarbeitest falls ihr da Klausuren schreibt bei uns ist das so

Gar nicht.

Man bekommt auch keine guten Noten in Mathe, wenn man kein Mathe kann.

Eine gute Hilfestellung geben - also zum Beispiel beim Salto auf dem Trampolin. Und wenn Ihr habt: Gute Theorie-Klausuren schreiben ...