Wie kriegt man einen Freund?

5 Antworten

Man sollte auf jeden Fall aufgeschlossen sein. Wenn man sich nur im Zimmer einsperrt und TikTok schaut, kennt man vielleicht bald alle neuen Trends und Memes, hat aber keine realen sozialen Kontakte gepflegt. Ganz im Gegenteil, dafür muss man auch mal unter Menschen gehen und das Gespräch mit ihnen suchen.

Wenn du zum Beispiel einen Jungen siehst, der dir imponiert, solltest du deinen Mann, ja gut, meinetwegen deine Frau, stehen und ihn ansprechen. Vielleicht kommt ihr ins Gespräch und es gibt einen gemeinsamen Nenner zwischen euch.

Du solltest aber trotzdem nicht aufdringlich werden. Jungs, die ein Pick-me-Girl wollen, möchten vielleicht ein paar Mal Sex mit diesem haben, aber auf keinen Fall eine ernste Beziehung, die über Sexualität hinausgeht. Wenn du den richtigen Kerl finden willst, musst du einfach offen für Kontakte bleiben.

Schwierig. Es kommt wie es kommt. Man sollte aber nicht in seinem Zimmer hocken. Da wird nichts kommen. Aber ansonsten maybe auf sozial Media oder draußen auf Partys usw

Geh unter die Leute, knüpf neue Kontakte.
Man kann vieles nicht erzwingen. Kommt einiges unerwartet.

Abwarten und Tee trinken

Der Tee ist nicht so wichtig

Indem man unter Menschen geht und Kontakte knüpft.