Wie kriegt man ein stependium an einer Elite Uni?

4 Antworten

Wenn du nichtmal Harvard richtig schreiben kannst dann garnicht. Die meisten Stipendien sind für Sport. Als guter Sportler wollen die das du in ihren Uni Teams spielst. Mein Cousin hat dadurch auch ein Stipendium bekommen. Du kannst auch ein krasses Wundergenie sein. Dann kriegst du auch ein Stipendium. Aber selbst wenn du Geld hast wirst du abgelehnt. Ein Stipendium ist dann erst recht unrealistisch für die meisten.

Kommt drauf an... verschiedene Stipendien haben verschiedene Voraussetzungen. Sehr gute Leistungen sind sehr beliebt, soziales und politisches Engagement... du müsstest dir anschauen was der Träger jeweils verlangt.

Die Wunschuni richtig schreiben zu können ist aber vermutliche eine universelle Voraussetzung...

Wizard1412
Fragesteller

I am sorry

*Harvard by the way…