Wie kriegt man das an der Jacke weg?

3 Antworten

Ist der Fest? Wenn ja dann behutsam mit der Schere abtrennen, wenn es sich ziehen lässt einfach rausziehen und schon bist es los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!

Ist das Teil nur Show oder hat es eine Funktion? Wenn es eine Funktion hat, dann ist es beweglich. ist es beweglich, kannst du es entfernen, indem du ziehst. Ansonsten Schere.

wenn das nur durchgefädelt ist, einfach rausziehen. Wenn das festgenäht ist, musst du schauen, ob du an die Nahtstelle rankommst um es rauszutrennen