wie kriegt man als jugendliche(15 Jahre, weiblich) am schnellsten ein LEICHTES sixpack

3 Antworten

Hallo! Sixpack - eine klassische Modeerscheinung, gerade bei jungen Männern. Für viele sind das - laut Fragen hier - wohl die einzigen Muskeln. Beine zum Beispiel haben die nicht. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 einen Sixpack und Stengelbeine wie Spongebob. Bei Mädchen ist ein leichter Sixpack natürlich auch schön, im Prinzip trainieren auch fast alle Stars darauf. Häufiges Problem wie bei Dir : Vorne wird trainiert und hinten fehlen die Muskeln - Schmerzen. Ohne Sit-ups geht es nur isometrisch - ein mir bekannter Personal-Trainer arbeitet damit. Den Bauch einziehen, 10 Sekunden gespannt lassen, entspannen, Pause, wiederholen. Vorsichtig anfangen, auch das gibt Muskelkater! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Gute ernährung. Egal wie dünn man ist man brauch eine gute ernährung unm muskeln aufzubauen. Lad dir auf dein Smartphone eine Sixpack App . DIe erinnert dich dadran 15 min am tag zu tranieren und sagt dir auch was du machen musst

trainieren :P

riekche
Fragesteller

hätt ich jetz nicht gedacht..... ich meinte was genau für übungen