Reichen 15-20 Minuten Bauchmuskeltraining 4 mal die woche um mein sixpack zu behalten und verbessern Danke für euere antworten Mit freundlichen Grüßen Marc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es kommt darauf an.Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg.Soll ein Sixpack so bleiben so mus man unverändert weiter trainieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist viel zu viel. deine muskeln brauchen zeit um sich zu regenerieren, sonst leiden sie und schrumpfen im schlechtesten fall sogar. trainiere deine rumpfmuskulatur und mach andere sachen wie liegestützen, klimmzüge etc. das trainiert deine bauchmuskeln ausreichend mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportismylove
24.01.2016, 21:55

Danke für die Antwort und ich trainiere übrigens alles Bauch,oberer rücken,rumpf,beine,brust, trizeps bizeps,nacken heisst z.b montag rücken arme brust und dann dienstag beine bauch und nacken :)

0

Ich würde mal mit ja antworten. Ich halte meine Bauchmuskeln mit wahlweise alle zwei Tage 15 min hula hoop vorm Fernseher oder 50 x auf dem Rücken liegend Beine auf und ab heben mit gymnastikball zwischen den knien. Beides trainiert den ganzen Bauch mit einem Mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportismylove
24.01.2016, 21:59

Ok danke für die Antwort :)

0
Kommentar von mojo47
24.01.2016, 22:00

ich fand es kaum zu glauben, aber hula hoop ist exht effektiv für den bauch xD hab das mal zum spaß ne ganze weile gemacht (ohne den bauch trainieren zu wollen) und war echt schnell erstaunt ^^

0
Kommentar von vetkoalamed
24.01.2016, 22:00

Ich habe einen holz - reifen. hat zu Beginn etwas geschmerzt, jetzt ist es prima ;)

0

Denke das sollte reichen kommt aber vor allem auf deine ernährung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportismylove
24.01.2016, 21:56

Ich bin noch relativ jung achte aber trzd einigermassen auf meine ernährung hatte aber schon bevor ich damit angefangen habe ca 12 protent kfa das heisst ich kann mir realtiv viel gönnen ohne büßen zu müssen ;)

1

Ja klar mach am besten ein Zirkel Training wäre das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportismylove
24.01.2016, 21:57

Meinst du damit z.B Mintag Brust bauch dienstag rücken nacken dann mitwoche wieder bauch und ka was wenn du das meinst das mache ich schon

0
Kommentar von miIka18
24.01.2016, 22:00

nein z.B. 15-20 liegestütze (30 sek. Pause) // 15-20 Situps (30 sekunden Pause) usw. Google mal danach ist am besten. Ich fang auch erst seit 2 Wochen damit an

0

Was möchtest Du wissen?