Wie kriegen es die Filmer von lustigen Fails hin, genau in diesem Moment zu filmen?

4 Antworten

Das sind meist Mitschnitte von dashcams oder Überwachung.

Entweder wurde es gerade zufällig gefilmt als der Filmer auf was anderes draufgehalten hat.

Oder heutzutage sehr oft: Es ist schlicht und ergreifend ein Fake, der nur gemacht wurde um Views zu generieren. Wegen dem Geld, dass man von Youtube dafür bekommt.

Vermutlich haben die irgendwas anderes gefilmt und dann ist der Fail passiert und die haben es drauf gehabt. Oder es ust fake und die haben es ein bisschen ausprobiert und dann kst etwas gues entstanden was echt aussieht

nicht den ganzen Tag. Aber es gibt Milliarden Menschen auf der Welt. Millionen davon haben ein Handy. Und Milliardern von Leuten machen ständig irgendwelchen Blödsinn. Davon habe ich auch so etliche Filmchen. Und das obwohl ich es nicht darauf anlege.

Nenn es Zufall.

Und manches ist auch absichtlich.