Wie kriege ich Spezi Flecken aus einem Sofa?

5 Antworten

Da hilft dir deine Haftpflichtversicherung.

Du hast kleine Löscher rein gemacht? Alter, Gießkanne funktioniert nur mit Getränken ohne Kohlensäure und dann auch nur wenn der Deckel noch drauf ist.

Für all diejenigen die Gießkanne nicht kennen:

  1. Das Opfer muss eine dünnwandige Plastikflasche gefüllt mit Wasser haben. (ist das Wasser des Opfers mit Kohlensäure versetzt, dann muss dieses durch Wasser ohne Kohlensäure ausgetauscht werden. Leitungswasser funktioniert hier wunderbar.)
  2. Man nehme sich eine Nadel oder Reiszwecke und mache kleine Löscher In den unteren Rand der Flasche. Das Wasser kann noch nicht durch die Löscher raus fließen, da sonst ein Unterdruck in der Flasche wäre. Deswegen funktioniert das auch nur mit Getränken ohne Kohlensäure.
  3. Man warte ab bis das Opfer trinken möchte und die Flasche aufdreht.
  4. HAHAHAHAAAAAA!!!!! GIIIIIIIIEEEEEEEEESSKANNÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!
  5. Es gibt niemanden, der nicht ausrasten würde bei Gießkanne.

Bei Leder einfach feucht abwischen.

Bei Stoff einfach mit einem Sofareiniger oder einer transparenten Handseife benutzen. Dazu da Sofa befeuchten (zB mit Zerstäuber) und dann mit einem Schwamm und Seife die Flecken behandeln. Danach alles trocknen lassen.

Wenn du Glück hast reicht es einmal feucht abzuwischen.

Wenn du Pech hast kriegst du die Flecken gar nicht mehr raus. Und ob deine Versicherung da was macht steht in den Sternen.