Wie kriege ich Selbsachtung und Respekt von einer Person zurück?

8 Antworten

Lass ihn doch einfach in Ruhe. Das wäre für deine Selbstachtung das Beste. Wenn er keinen Kontakt mehr will, dann solltest du das akzeptieren. Alles andere macht die Sache nicht mehr besser.

Du musst in seinen Augen auch nichts wert sein. Hak ihn einfach ab. Verbuch es unter "dumm gelaufen" und sei das nächste Mal schlauer: Du verschickst keine Nacktbilder mehr!! Gar keine! Jeder Mensch, der dich respektiert, will keine Nacktbilder von Dir! Du hast Dich schamlos ausnutzen lassen - das weißt Du jetzt. Du sehnst Dich weiterhin nach Liebe, nach Aufmerksamkeit, gemeinsames Lachen und Zeit verbringen - richtig? Also erniedrige Dich nie wieder selbst.

Und jetzt: Kopf hoch! Lerne neue Menschen kennen. Kleiner Tipp: Lerne sie erst kennen, bevor Du Dich verliebst! Auf diese Weise machst Du nicht mehr so blöde Fehler.

oje. Warum schickt man jemanden Nacktfotos? Das ist wirklich... traurig.

Was du nun tun kannst:

  • ihm NICHT mehr schreiben. KEINE Fotos schicken. Nichts.
  • Wenn du ihm begegnest, freundlich grüßen. KEIN weiteres Gespräch, es sei denn, er spricht dich an.
  • lerne fleißig
  • bekomme gute Noten (zeig ihm dadurch, dass du Hirn hast und nicht nur Busen)

Ich glaub die hast du schon verspielt

Hättest du die unnarbare gespielt wärs vllt andersrum gewesen. Selbstachtung musst du aufbauen und Respekt muss man sich verdien/erarbeiten. Wie genau kann ich dir leider nicht sagen weil des immer anders is.

Hoffe ich konnte helfen

Wenn du Selbstachtung haben willst dann laß ihn in Ruhe geh ihm aus dem Weg und brich den Kontakt ab. Nicht das er sich belästigt fühlt und dich anzeigt. Und vor allem schicke niemanden mehr Nacktbilder von Dir die können mißbraucht werden also weitergeleitet etc. werden

Was möchtest Du wissen?