Wie kriege ich Selbsachtung und Respekt von einer Person zurück?

8 Antworten

Wenn du Selbstachtung haben willst dann laß ihn in Ruhe geh ihm aus dem Weg und brich den Kontakt ab. Nicht das er sich belästigt fühlt und dich anzeigt. Und vor allem schicke niemanden mehr Nacktbilder von Dir die können mißbraucht werden also weitergeleitet etc. werden

Ich glaub die hast du schon verspielt

Hättest du die unnarbare gespielt wärs vllt andersrum gewesen. Selbstachtung musst du aufbauen und Respekt muss man sich verdien/erarbeiten. Wie genau kann ich dir leider nicht sagen weil des immer anders is.

Hoffe ich konnte helfen

Lass ihn doch einfach in Ruhe. Das wäre für deine Selbstachtung das Beste. Wenn er keinen Kontakt mehr will, dann solltest du das akzeptieren. Alles andere macht die Sache nicht mehr besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Den Respekt von ihm hast du endgültig verloren, lass ihn in Ruhe.

Um deine Selbstachtung zurück zu bekommen lerne aus deinen Fehlern. Entweder ein Typ mag dich wie du bist oder er hat Pech gehabt, biete dich nicht so billig an denn dann wirst du höchstens ausgenutzt und sonst nix. So was hast du gar nicht nötig.

Und schick NIEMALS wieder solche Bilder, an niemandem!

Lass ihn mal seine Ruhe und entschuldige dich bei ihm. Wenn du Glück hast, antwortet er dir. Mach dir aber keine Hoffnungen, und verschick bitte keine Nacktbilder...