Wie kriege ich Nervosität unter Kontrolle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm heute Abend 2 Baldriantabletten und du schläfst gut. Richte dich morgen sorgfältig und bevor du in die Klasse gehst atme ein paar Mal tief über die Nase in den Bauch und über den offenen Mund wieder total aus.

Das kannst du übrigens schon heute Abend versuchen. Dann geht es vielleicht auch ohne Baldrian.

Und vergiss nicht: ein freundliches Lächeln ist schon die halbe Miete.

Alles Liebe für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
olipoli  24.08.2021, 17:24

Danke für dein "Sternchen". Ich hoffe, dass du deinen ersten Tag an der neuen Schule mit Bravour gemeistert hast.

Solche Gedanken hat jeder, ich zB. beginne in einer Woche meine Ausbildung und habe auch Angst nicht akzeptiert zu werden, bei der Berufsschule genauso. Man muss es auf sich zukommen lassen, wenig kann man dagegen machen.

Geh eine Weile laufen.