Wie kriege ich meine Wimpern nach oben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schminke mir meine Wimpen immer mit 2 verschiedenen Mascaras. Und dann nehme ich einen 3. (http://goldenrose.gpixz.de/pixz/gr3dfantasticlashmascara_buerste.gif) mit einer Plastikbürste, der schon alle ist und sauber gemacht wurde und dann forme ich die Wimpen nach oben. Eine Wimpenzange bringt bei mir Null -.-

In der Drogerie oder Parfümerie kann man sehr gute Wimpernzangen kaufen. Damit kann man sich den Aufschwung und Augenaufschlag hinbiegen. Die Qualität ist nicht unwichtig. Du kannst sie auch vorher leicht tuschen, bevor Du sie biegst. Aber da musst Du wegen Bruchgefahr aufpassen.

MissLadyMoon
Fragesteller

Die nehm ich ja schon, aber nach 2Minuten sind sie wieder unten!

ich hab mal ein video auf youtube gesehn, da hat das mädchen die wimpernzange mit einem föhn aufgewärmt, bis sie zwar ziemlich warm, aber nicht zum verbrennen heiß war. die wimpernzange dann ganz normal benutzen, wenn du willst auch zweimal, einmal weiter unten und einmal nur die spitzen, sodass sie noch gebogener sind...kannste ja mal ausprobieren^^

MissLadyMoon
Fragesteller

Danke, ich versuchs mal (:

dieser schwung bleibt viel länger mit einer wasserfesten mascara erhalten

Laß Dir eine Wimpernwelle machen.

MissLadyMoon
Fragesteller

Wo kann man das machen lassen? Und wieviel kostet das?

klaudchen  24.06.2011, 15:36
@MissLadyMoon

Frag mal bei Kosmetikerinnen in Deiner Nähe nach. Ab und an bieten es auch Friseure an. Den Preis kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich meine einmal gelesen zu haben, ca. 20€. LG