Wie kriege ich meine Wimpern nach oben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schminke mir meine Wimpen immer mit 2 verschiedenen Mascaras. Und dann nehme ich einen 3. (http://goldenrose.gpixz.de/pixz/gr3dfantasticlashmascara_buerste.gif) mit einer Plastikbürste, der schon alle ist und sauber gemacht wurde und dann forme ich die Wimpen nach oben. Eine Wimpenzange bringt bei mir Null -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal ein video auf youtube gesehn, da hat das mädchen die wimpernzange mit einem föhn aufgewärmt, bis sie zwar ziemlich warm, aber nicht zum verbrennen heiß war. die wimpernzange dann ganz normal benutzen, wenn du willst auch zweimal, einmal weiter unten und einmal nur die spitzen, sodass sie noch gebogener sind...kannste ja mal ausprobieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLadyMoon
24.06.2011, 13:19

Danke, ich versuchs mal (:

0

dieser schwung bleibt viel länger mit einer wasserfesten mascara erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Drogerie oder Parfümerie kann man sehr gute Wimpernzangen kaufen. Damit kann man sich den Aufschwung und Augenaufschlag hinbiegen. Die Qualität ist nicht unwichtig. Du kannst sie auch vorher leicht tuschen, bevor Du sie biegst. Aber da musst Du wegen Bruchgefahr aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLadyMoon
24.06.2011, 12:44

Die nehm ich ja schon, aber nach 2Minuten sind sie wieder unten!

0

Vllt wendest Du die Zange ja nicht richtig an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLadyMoon
24.06.2011, 12:51

doch? Eig ja schon :D

0

nimm einen Wimpernroller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?