Wie kriege ich meine Hose bis morgen trocken?

15 Antworten

Ist zwar für den Fall schon zu spät, aber fürs nächste mal:

ein m³ Luft kann 17 Gramm Wasser aufnehmen. Da wir hier üblicherweise rund 80 % Luftfeuchtigkeit haben, bleiben im Idealfall noch 20 % zusätzliche Kapazität, also 3,4 Gramm ... Klartext: habt Ihr einen Ventilator? Dann häng die Hose davor! Wärme unterstützt das nur. Ein Fön bringt weniger, weil er im Verhältnis zu wenig Luft bringt.

Häng sie über die Heizung oder einfach so auf, dann sollte sie morgen trocken sein. Falls noch Restfeuchtigkeit drin ist, kannst du dann Morgen nochmal kurz drüberfönen, dann ist sie auf jeden Fall trocken.

Also zuerst kannst du es über den Wäscheständer hängen. Weil ich denke mal, die Heizung ist bei euch abends aus. Morgens würde ich sie über die Heizung hängen und falls sie dann immernoch nicht richtig trocken ist, später, dann bügel noch mal drüber. (:

An alle Hausfrauen oder die, die meinen sich mit Textilfarbe und Trockner auszukennen! :*

Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar hab ich meine Hose gerade eben gefärbt und eigentlich möchte ich die morgen gleich anziehen. Natürlich ist sie jetzt noch nass und voll farbe - deshalb :

** Kann ich die Hose in den Trockner rein tun? Oder wird dann die nächste Wäsche die getrocknet wird farbig weil sich farbe im trockner angesammelt hat?** **

Vielen dank schon mal!

**bussiiis! :***

...zur Frage

Trocknet mein Pullover über Nacht?

Guten Abend, ich habe heute gegen ca. 18 Uhr eine Ladung Wäsche gewaschen, um 19:30 habe ich sie dann in den Trockner getan..

Da ich aber Angst hatte dass meine Hose und mein Pullover, was ich morgen anziehen möchte, im Trockner eingeht, hab ich ihn auf den Balkon gehängt

Wird der bis morgen trocken sein? Regnet es heute Nacht?

Lg Svoritz

...zur Frage

Rucksack in den Trockner?

Darf ich meinen nassen Rucksack in den Trockner stecken damit er bis morgen trocken ist ? Oder tut's die heizung auch ?

...zur Frage

wäsche innerhalb von 3 stunden trocken kriegen?

Hallo , ich muss in 3 stunden vertig angekleidet sein , dabei fiel mor gerade erst ein das meine hose dreckig ist , so habe ich sie schnell gewaschen . Ich muss die hose schnell trocken kriegen , ohne waschetrockner . Wenn ich die heizung aufhabe wird es zu stickig in der wohnung . Und wen ich eine andere hose nehmen würde passt es nicht zu meinem autfit , ich habe es schon mit dem Haat trockner versucht , doch es wurde stunden lang dauern und zu viel Energie verbrauchen . Weis einer wie ich die hose trocken kriege ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?