Wie kriege ich meine Hose bis morgen trocken?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also zuerst kannst du es über den Wäscheständer hängen. Weil ich denke mal, die Heizung ist bei euch abends aus. Morgens würde ich sie über die Heizung hängen und falls sie dann immernoch nicht richtig trocken ist, später, dann bügel noch mal drüber. (:

Häng sie über die Heizung oder einfach so auf, dann sollte sie morgen trocken sein. Falls noch Restfeuchtigkeit drin ist, kannst du dann Morgen nochmal kurz drüberfönen, dann ist sie auf jeden Fall trocken.

Ist zwar für den Fall schon zu spät, aber fürs nächste mal:

ein m³ Luft kann 17 Gramm Wasser aufnehmen. Da wir hier üblicherweise rund 80 % Luftfeuchtigkeit haben, bleiben im Idealfall noch 20 % zusätzliche Kapazität, also 3,4 Gramm ... Klartext: habt Ihr einen Ventilator? Dann häng die Hose davor! Wärme unterstützt das nur. Ein Fön bringt weniger, weil er im Verhältnis zu wenig Luft bringt.

nachbarn fragen, oder hose leicht fönen und den rest bis morgen trocknen lassen... wäre es winter kannst se au über die heizung hängen

Über Heizkörper hängen, Fenster auf

noch was weiter in die hosenbeine rein föhnen um von innen zu trocknen, dann auf die heizung legen und wenn du erst abends nen auftritt hast dann das teil nochmal in die sonne legen (nicht im regen vergessen!)

Backofen:300Grad Oberhitze!Hänge die Hose dahin,wo es trocken ist und Luftbewegeung vorhanden ist.Wenn sie dann noch etwas feucht sein sollte,kannst du sie etwas bügeln.

Gehe zur Nachbarin schnell rüber oder zu einer Freundin die wo nicht zu weit wegwohnt und schmeiß sie dort in den Trockner und dann kannst du sie morgen trocken abholen :)

Auf die Heizung legen oder trocken föhnen.

Über Nacht über die Heizung legen und morgens nochmal schnell drüberbügeln. Tadaa.

sigsauer 25.09.2012, 08:48

geht einfacher, nich immer alle kohle versaufen , vielleicht auch mal neue garderobe kaufen...

0

Da hilft nur Heizung oder Kamin.(zur Not auch trocken bügeln)Wenn du weißt dass du die Hose morgen brauchst warum ziehst du sie dann an?;)

erstmal it der hand schleudern und dann auf die voll aufgedrehte heizung. sonst frag deine nachbarn nach einem trockner wenn es dir so wichtig ist.

Über die Heizung hängen und wenn sie trocken ist, bügeln. lg :-)

aufn Trockenständer aufhängen :-))))

An dei Heizung hängen oder mit dem Föhn ??

SugarBloom 25.04.2010, 20:30

ODer einfach den NAchbar fragen ob du sie bei ihm in trockner werfen darfst weils ein notfall ist

0

trocken bügeln

auf heizung legen

trocken bügeln

Was möchtest Du wissen?