Hose schnell trocknen ohne übliche Tricks?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann bleibt nur noch: Anziehen und am Hintern trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Trockner natürlich. Wenn kein Trockner vorhanden ist, in den Backofen auf Auftauen oder Umluft sollte auch klappen und bei 40-60 °C "backen". Wenn kein Ofen vorhanden dann dolle pusten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Mikrowelle. 2minuten rein, aus schütteln, und wieder rein. In ca. 30 Minuten bist du durch damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xyzabc951 26.07.2016, 18:35

Hab keine Mikrowelle - ich koche frisch :D :D :D aber ich werde es bei Gelegenheit mal probieren, wenn ich eine hab. Trotzdem danke für den Tip =)

1

Was möchtest Du wissen?