Hose trocknen
Hey Leute... Morgen früh ist mein erster arbeitstag, und meine Mutter hat meine Hose die ich anziehen will vorhin hin erst aus der Wasch Maschiene rausgeholt, und bis Morgen früh trocknet sie sicherlich nicht, könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich es schnell wie möglich hinbekomme die Hose zu trocknen? meine Idee war sie zu föhnen, war mir nur unsicher ob das klappen wird
13 Antworten
Hallo!
Wenn du Kleidung schnell trocknen willst gibts 2 Möglichkeiten.
- Hitze: Lege die Hose auf den Heizkörper (der warm sein sollte) oder
- Wind: Stell einen Ventilator neben die Wäscheleine und blase die Kleidung trocken.
Beide Arten trocknen deine Kleidung schneller aus, bei einer dicken Jean kanns aber schon mal 3-4 Stunden dauern.
Ich habe schon mal eine Hose mit dem Backofen (Elektroherd!) getrocknet^^
Backofentür offen, kleine Stufe, Handtuch über das Kochfeld legen, Hose darauf gelegt, dass sie für dem Backofen herunterhängt und nichts berührt (etwas oben darauf stellen, damit sie nicht herunterrutschen kann).
Etwas ungewöhnliche Methode, aber es funktioniert ^^
also bei der lösung hier herrscht zwar brandgefahr und mann muss aufpassen, aber sie funktioniert (bei mir)
hose bei dreißig grad für ne minute in den ofen und wieder rausholen, kurz warten und nochmal und nochmal.. natürlich immer danebenstehen und gut aufpassen.. musst du nich machen weil is echt gefährlich, hat mir aber schon n paar mal in soner situation wo ich erst inder früh gemerkt hab dass sie noch nich trocken is geholfen..
Das klappt =) musst nur Geduld haben. Viel Glück
Ja, das mit dem Föhnen ist ne gute Idee.. Ich hätte aber sogar noch ne bessere^^
Bügel sie mit Dampf. Dann trocknet sie ruckzuck^^
Liebe Grüße, monikale