Kleidung schnell trocknen, wer hat einen Trick?

10 Antworten

Auf einen Kleiderbügel hängen und in die Nähe der Heizung, immer wieder drehen - wenn's nicht reicht, noch 'n bisschen fönen.

wenn du in meiner nähe wohnst, ich habe einen trockner und ne wandheizung, da kannste den Bügel ranhängen, oder kauf dir spontan was zum anziehen für heut abend. über derheizung würd ichs nicht trocknen

Zuerst einmal 2 große Bsdetücher nehmen, Kleidungsstück dazwischenlegen, gut einrollen auf den Boden (vielleicht im Badezimmer, jedenfalls halt ganz sauber) und daraufsteigen, springen oder was immer, um viel Feuchtigkeit aus dem Gwand in die Badetücher zu bekommen. Dann diese ganze Geschichte auseinandernehmen und Kleidung bügeln.

smintkiss  28.01.2009, 15:44

hihi, wenn ich mir das bildlich vorstelle :-)

Rakajion  07.11.2014, 18:13

FUNKTIONIERT!!!! :D

Du könntest das Teil auch über einen Stuhl hängen und an die Heizung stellen. Ich hab, wenn ich das Teil direkt über die Heizung hänge, meistens anschließend die Abdrücke der Heizung drin.

Kennst Du niemanden, der einen Trockner hat?

Sonst antrocknen über der Heizung und dann trockenbügeln.