Kleidung schnell trocknen, wer hat einen Trick?

3 Antworten

hast du eine Ventilator? über Heizung, Venti davor und öfters mal wenden!!( im Notfall den Föhn verwenden,- etwas lästiger! viel Glück

Zuerst einmal 2 große Bsdetücher nehmen, Kleidungsstück dazwischenlegen, gut einrollen auf den Boden (vielleicht im Badezimmer, jedenfalls halt ganz sauber) und daraufsteigen, springen oder was immer, um viel Feuchtigkeit aus dem Gwand in die Badetücher zu bekommen. Dann diese ganze Geschichte auseinandernehmen und Kleidung bügeln.

24

hihi, wenn ich mir das bildlich vorstelle :-)

0
15

FUNKTIONIERT!!!! :D

0

Du könntest das Teil auch über einen Stuhl hängen und an die Heizung stellen. Ich hab, wenn ich das Teil direkt über die Heizung hänge, meistens anschließend die Abdrücke der Heizung drin.

Wie lange muss die Wäsche hängen bis sie trocknet?

Ich habe leider nur eine Waschmachine und keinen Trockner. Nun habe ich die Wäsche auf die Wäscheleine gehängt und sie muss nun trocknen. Da ich das vorher nie machen musstte, weiß ich nicht wie lange sie noch trocknen muss. Also, wie lange muss so eine Wäsche auf der Leine trocknen??

...zur Frage

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Jeans in den Trockner, ja oder nein?

Ich habe ne neue Jeans von Hollister, die ich gerade aus der Maschine geholt habe, heute Abend gerne anziehen würde und bis dahin wird sie an der Luft ja wohl nicht trocken 😄 daher die frage, kann ich die ohne Probleme in den Trockner schmeißen? In der Jeans ist das Symbol, dass man die Jeans auf niedriger Temperatur trocknen kann, kann dem aber nicht so ganz vertrauen... Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrung mit Hollister Jeans im Trockner trocknen?

...zur Frage

Kleidung schnell trocknen wie geht das?

Hallo ich habe meine Kleidung gewaschen wir sind auf Urlaub und da wir heute weggehen und ich sie anziehen will (sie war schmutzig) muss ich sie schnell trocknen (Bedingung es gibt keine Heizung Sonne Föhn o.ä. Mitdem man es trocknen könne (Wetter ist schirch)

...zur Frage

Wäsche draußen trocknen -Pollenallergie?

Natürlich wird die Wäsche "pollenfreier" wenn man sie im Trockner trocknet als noch draußen aufzuhängen. Aber wenn man rausgeht hat man ja eh Pollen auf der Kleidung, reicht es da nicht lediglich Bettwäsche und Schlafanzug drinnen zu trocknen ?

...zur Frage

Wie trocknet mein Pullover am schnellsten?

Hallo, habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich meinen Pullover schneller trocknen kann (ohne Trockner)? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?